Shop
BENEFIZ-CD
DVD
CD




Tournee IN THE SPIRIT OF NEW ORLEANS Ende April / Anfang Mai 2010 ein beeindruckender und grandioser Erfolg. Insgesamt 6 Konzerte, über 4.000 Zuschauer, über 150 beteiligte Musiker, begeisterte Konzertkritiken und ausgiebige Zugaben.
8350 USD kamen an Spenden für die Projekte in New Orleans zusammen! DANKE
Mir war sofort klar, es gehört die CD zum Konzert. Alle beteiligten Musiker haben auf ihre Tantiemen verzichtet zu Gunsten unserer Hilfsprojekte für Musiker in New Orleans, die nach Sturm Katrina 2005 nun unter den Auswirkungen der Ölpest im Golf von Mexiko leiden. Der Fremdenverkehr in New Orleans, die Einnahmequelle schlecht hin ist in den letzten Monaten dramatisch eingebrochen. Wir als Musiker möchten mit der vorliegenden CD ein Zeichen setzen. Alle Aufnahmen sind live im Rahmen der Tournee aufgezeichnet und entstanden. Zum Reinhören mit dem Cursor auf die Songs klicken.
Vielen Dank an Matt Rinard Maler aus New Orleans und Anke Artwork.de für das tolle Cover.
JUST LISTEN AND ENJOY!
Thomas Gerdiken
THE PRINCE OF NEW ORLEANS PIANO